Tierschutz

 

Endlich! Nachdem ich schon jahrelang bei den Tierfreunden Kreta e.V. bin, konnte ich im Juli erstmals mit eigenen Augen sehen, was für tolle Arbeit dort unten von Elizabeth Iliakis und ihrem Team täglich geleistet wird. Respekt!

 

 

 

Kreta

Da ich jahrelang im Mittelmeerraum gearbeitet und dort einiges an Tierleid erlebt habe, liegt mir die Unterstützung einer Organisation besonders am Herzen.

Hier hat man mir geholfen, meine Kali sicher nach Deutschland zu bringen:

Worms

Immer wieder Sonntags....

Sofern ich Zeit habe, helfe ich Sonntags im Tierheim Worms bei den Katzen mit.

Schrubber und Besen her, los geht's...

 

Weltweit - Vier Pfoten

Vier Pfoten - tolle Organisation, die vom kleinen Streuner bis hin zu großen Wildtieren enormes Engagement beweist. Viele Projekte habe ich persönlich besuchen dürfen, und wer einmal die (jetzt) glücklich und artgerecht lebenden Braunbären im Bärenwald Müritz besucht hat - siehe links Michal -, der weiß, daß Spenden hier bestens angelegt sind.

 

                                                                                                             Knossos, Heraklion

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Back 2018